Bild(er) in der single.php, jedoch nicht in der index.php

• Moin,

ich möchte wenn bei einem Artikel ein Bild(er) über die Mediathek eingefügt wurde, dieses nur in der single.php anzeigen lassen, jedoch nicht in der index.php.
    Gibt es da etwas, womit ich das realisieren kann (per code im loop)?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest auf Übersichtsseiten mit dem Loop z.B. den Excerpt anzeigen lassen anstatt des ganzen Contents. Oder soll es schon immer der ganze Inhalt sein, nur ohne alle Bilder?

• Tja, dann wird es schwieriger. Du kannst natürlich das Ergebnis von get_the_content nehmen, Bilder mit einer Regular Expression rausfiltern und das danns elber mit echo ausgeben. Das solte in der Regel funktionieren, solange die RegEx korrekt ist. Ansonsten wüsste ich auch nicht so richtig, wie man das am besten umsetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!