Kochsupply - einfach nachkochen

• Moin Moin und Servus,

möcht hier kurz meinen neuen Blog vorstellen und zwar heißt dieser Kochsupply - einfach nachkochen.

In diesem Blog veröffentlich ich Rezepte die ich selber kenne und auch schon gemacht habe. Dabei spezialisiere ich mich nicht auf bestimmte Kategorien, sondern nehme alles durch.

Nun wollte ich fragen, was ich vielleicht besser machen könnte?
    Vielleicht hat wer paar Tricks und Tipps, was ich verbessern könnte.

Dankeschön
    Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

schön gemachte Seite. Was mir gefällt, dass die Rezepte sehr vielseitig sind. Also nicht nur fleischlos oder nur italienisch usw.

Die Zusatzinfos z.B. zum Schnitzel finde ich auch sehr schön und informativ. Auch der lockere Schreibstil gefällt mir. Nich so abhoben wie von manchen Sterneköchen. :razz: Da traut man sich dann gar nicht erst, es mit dem Kochen zu versuchen.
    Bei den Rezepten fände ich es übersichtlicher, wenn z.B. als erstes die Zutaten in einer Liste stehen. (Wg. Einkaufzettel)

Habe selber auch eine Rezeptedatenbank, hatte aber überlegt, es auch mal mit Wordpress zu machen.
    Hier findest du meine Rezepte.

Gruß

(auch) Michael

• Danke schön :)
    Das mit den Zutaten zuvor wollte ich mal anders machen und nicht immer per Liste. Aber da muss ich mir noch was überdenken.

Zwecks den Rezepten, ich hab Koch gelernt und da hab ich auch nicht nur was bestimmtes gekocht sondern alles mögliche und mein Wissen lasse ich in den Blog fließen :)

• Du solltest noch ein About-Me hinzufügen :)

Eine Liste für die Zutaten fände ich auch besser.

Vielleicht kannst du das über benutzerdefinierte Felder auslesen lassen, dann kannst du das auch bisschen hübsch anpassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!