• Hallo.
    Leider ein altes Thema aber ich brauche da mal hilfreiche Tipps.
    Es gibt ja die Möglichkeit einer Rss-Feed-Statistik mit Hilfe von unterschiedlichen Plugins. ich persönlich habe aus FeedStats von Bueltge.
    Aber ehrlichgesagt raffe ich da nichts :) Das Ding zeigt oben links eine weiße Zahl auf einem orangefarbenden Hintergrund an und ich dachte immer, dass das die Zahl ist, meiner täglichen Leser aber ich habe heute eine Einstellung beim Plugin geändert (Hatte als Dauer die letzten 800 Tage an und habe ie auf 30 zurückgestellt) und auf einmal vervierfachte sich die Zahl????
    Da ich nun komplett nichts mehr verstehe wollte ich mal nachfragen, welche Rss-Feed-Statistik-Plugins hier installiert habt und gute Erfahrungen mit gemacht habt.

Danke für Hilfe.
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich glaube was du meinst, ist die durchschnittl. Feedleser-Zahl für den festgelegten Zeitraum (steht ja auch so in der Statistik).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!