Online-Shop zeigt nur Fehlermeldung

• Hallo an alle Experten im Forum,
    ich bräuchte bitte dringend Eure Hilfe!!
    Seit ich gestern word press aktualisieren wollte, kann man nicht mehr auf mein Onlie-Shop(http://www.eska-parfum.com) mehr zugreifen. Es kommt immer diese Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to a member function add_rewrite_tag() on a non-object in /usr/www/users/eskatp/wp-includes/taxonomy.php on line 289

Da ich mich auch fast gar nicht auskenne damit, brauche ich dringend Hilfe. Was muss ich tun, damit man wieder die Seite nutzen kann?
    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet!
    Vielen Dank im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fatal error: Call to a member function add_rewrite_tag() on a non-object in /usr/www/users/eskatp/wp-includes/taxonomy.php on line 289

Bei mir steht in Zeile 289

PHP
    $wp_rewrite->add_rewrite_tag("%$taxonomy%", '([^/]+)', $args['query_var'] ? "{$args['query_var']}=" : "taxonomy=$taxonomy&term=");

Warum das Objekt $wp_rewrite nicht vorhanden ist - kann ich an dem Script auch nicht erraten.

Von welcher zu welcher Version hast du das update gemacht?

Bei der aktuellen WP Version würde ich den WP-DEBUG - Modus einschalten und mir alle Fehlermeldungen in eine Log Datei schreiben.

PHP
    define('WP_DEBUG', true); //enable the reporting of notices during development - E_ALL
    define('WP_DEBUG_DISPLAY', false); //use the globally configured setting for display_errors and not force errors to be displayed
    define('WP_DEBUG_LOG', true); //error logging to wp-content/debug.log
    define('SCRIPT_DEBUG', fasle); //loads the development (non-minified) versions of all scripts and CSS and disables compression and concatenation,
    define('E_DEPRECATED', fasle); //E_ALL & ~E_DEPRECATED & ~

da du einen Shop verwendest - wende dich auch an deinen Deinstleister, der dir den Shop installiert hat.

Bei einigen Updates muss man noch ein Update Script für die Datenbank - Änderungen aufrufen. War dies bei dir nötig? und hast du dabei Fehlermeldungen erhalten? Wenn ja welche?

Viel Glück

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Ich habe von dieser Technik wirklich gar keine Ahnung. Der, der mir mein Shop installiert hat ist nicht mehr da. Ich weiss echt nicht mehr weiter, da ich auch angewiesen auf die Seite bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!