Hallo Zusammen,
habe das Event Calendar Plugin installiert.
Das funktioniert auch alles soweit super.
Folgendes Plug
=== Event Calendar 3 ===
Stable tag: 3.1.4
Contributors: Alex Tingle
Nun aber mein Problem:
Wenn ich einen neuen Termin erstelle, wird er mir einmal im Kalendar eingetragen (umrahmung um das Datum), dazu steht unter dem Kalender ein Termine Block, in dem die Termine aufgelistet sind.
Die Termine im Termine Block, sind links zu erstellten Seiten im WP, da habe ich dann mit dem Page-Links-to tool gearbeitet und auf eine spezielle Seite gelinkt.
Die Einträge im Kalender sind auch verlinkt, allerdings linken die aufs Archiv für News etc. welche ich nicht weiterhin verlinken kann.
Jemand ne Idee wie und wo ich das finde ??
Denn den Archiv-Bereich finde ich im Admin Menü des Wordpress.
gruß Andy
Eventkalender von Alex Tingle
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Event Calendar verlinkt auf die Archivseite für den angeklickten Tag, da das die praktikabelste Lösung ist, wenn es an einem Tag mehrere Events gibt.
Mir ist nicht klar, wofür du überhaupt das Page-Links-to Dingens brauchst.
Ein Klick auf das Event zeigt den Event-Eintrag.
Ein Klick auf das Datum zeigt alle Events für diesen Tag, die dann jeweils das Event anzeigen -
Wir (Moppedfahrer) treffen uns regelmäßig in einem Lokal.
Habe eine Seite in meinem Wordpress wo unser Lokal beschrieben wird und wann wir uns da immer treffen (uhrzeit). Wenn ich einen Eintrag im Kalender mache will ich auf diese Seite verlinken. Ist halt detailierter als auf dieser unschönen Archiv-Seite. -
Ja, schon - aber wie gesagt, wie willst Du es lösen, wenn an einem (Kalender)Tag mehr als ein Termin liegt?
-
Ist immer nur ein Termin pro Tag ;-)
http://www.xjr-koeln.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!