Kategorien verschieben

• Hallo liebe WP Gemeinde,

habe wiedermal ein kleineres Wunschdenken und finde keine schnelle Lösung.
    Ich suche eine Möglichkeit mehrere Kategorien gleichzeitig in eine andere zu verschieben.
    Kennt da jemand zufällig eine Lösung?

Vielen Dank für jede Antwort schon mal im vorraus.

Tommy

Einmal editiert, zuletzt von spaceradio (13. September 2010 um 13:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sollen die Kategorien dann ganz verschwinden? Ich weiß nur folgenden Weg: Lege die Kategorie in die die Artikel verschoben werden sollen als Standard Kategorie fest, dann löscht Du die andere Kategorie und die dort enthaltenen Artikel werden der Standardkategorie zugeordnet. Geht allerdings wohl nur wenn die Artikel nur einer Kategorie zugeordnet sind und eben auch wirklich alle Artikel aus dieser Kategorie in die selbe verschoben werden sollen. Ansonsten ist wohl komplette Handarbeit angesagt oder ein Plugin das hilft, da kenn ich aber keines.

• Verschieben meherer Kategorien

Danke für deine Antwort.
    Es verhält sich so, dass alle Kategorien erhalten werden und nur neu ge- bzw. untergeordnet sein müssen.

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!