keine Seitenbearbeitung mehr möglich

• Habe seit heute das Problem, dass ich als Admin keine Seiten mehr bearbeiten kann. Wenn ich im Dashboard auf Seiten gehe, bleibt mein Bildschirm total leer.
    Sowohl beim Firefox als auch beim IE.

Habe noch 2.9.2 im Einsatz, hat aber bisher gut funktioniert.

Jemand gleiche Probleme???

Artikel bearbeiten funktioniert einwandfrei.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

99% aller Probleme mit weißer Seite beruhen auf eine Uberschreitung des vom Provider gesetzten php_memory limmit.

Hast du eventuell vor kurzem noch ein Plugin installiert?

Plugins können das limmit schnell sprengen und dann kommt es entweder, komplett, oder wie in deinem Fall auch nur teilweise zum weiße Seite Problem, oder Darstellungsfehler (Fehlende Buttons, Fehlende Textfelder etc.) im Dashboard.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Nö, nix neues gemacht. Den letzten Artikel am 2.8. erstellt, danach ist nix mehr gelaufen. Kein Plugin oder so. Hab auch nur die Standard-Plugins im Einsatz, keine zusätzlichen drauf...

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!