WP 3.0.1 Problem mit der Zeiteinstellung

• Ich nutze WP3.0.1 und habe Probleme mit der Zeiteinstellung obwohl ich die Einstellung UTC+2 gewählt habe hängt alles was zeitlich auf dem Blog gesteuert ist 2 Stunden hinter her.

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte!?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. hast du ein Problem mit dem "Fett"-Button? :lol:
    2. hast du mal versucht eine Stadt als Zeitzone einzustellen? Du siehst ja immer direkt eine Vorschau.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ich hatte Berlin als Zeitzone gewählt, es wird ja auch die richtige Urzeit angezeigt aber wie gesagt als was zeitlich auf dem Blog gesteuert ist wird mit 2 Stunden Verzögerung ausgeführt

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!