Buddypress Group Blogs erzeugen Fehler

• Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Blog gestartet und darauf Buddypress und bbpress installiert. Nach etwas längerme hin und her funktioniert das ganze eigentlich ganz gut aber sobald ich das Plugin "BP Groupblog" einsetzen will gibt es überall Fehlermeldungen. Im Adminpannel steht:

Code
    Fatal error: Call to undefined function get_site_allowed_themes() in /var/www/now67/html/saz-schuelercommunity/wp-content/plugins/bp-groupblog/bp-groupblog-admin.php on line 304

Und im Adminbereich der Gruppen kommt sowas hier:

Code
    Fatal error: Call to undefined function wpmu_validate_blog_signup() in /var/www/now67/html/saz-schuelercommunity/wp-content/plugins/bp-groupblog/bp-groupblog.php on line 568

Mit anderen Worten das Plugin will nicht so recht funktionieren. Kann mir jemand sagen woran es hängt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat das Plugin nicht ein eigenes Theme?

Kann mich jetzt täuschen... aber hatte dieses Plugin nicht ein eigenens Theme das irgendwie verschoben werden musste um es zum Laufen zu bringen??? Lest euch mal die Anleitung zur Installation dieses Plugins durch. War glaub ich im Downloadordner mit enthalten.

Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!