Eine M. Night Shyamalan Fanseite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sollen wir jetzt den Inhalt bewerten? Denn das Theme ist ja das Standard-Theme TwentyTen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Moin,

wie mein vorredner schon sagt: Standart theme aber irgendwie passend für dein Thema :)

2 Fehler im Menü
    Link "Medien" und "Filme" haben zwar ein Mouseover mit "aufklappmenü", viele User, so wie ich klicken erstmal auf den Link. Was folgt ist eine leere Seite, bei "Filme" ist z.b. so ein Menü nicht notwendig :!:

• Ok, dann bewerte ich mal Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion:
    Darin steckt mehr als nur ein wenig Verbesserungpotential.

Ganz gute Anlaufstelle bei Unsicherheiten: Canoonet

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Ein weiterer Kritikpunkt ist das hier

HTML
    http://rob85.bplaced.net/wordpress/?page_id=116

Kostenloser Hoster und eine kostenlose .de Domain? änder mal unter Permalinks die Struktur und such Dir Webspace, auf Dauer macht dich das nicht Glücklich :shock: für eine Hobby-Seite ausreichend…

Medien ist wie es aussieht mit einem Untermenü verbunden, leg deinen link oben auf das Hauptmenü.

• http://www.bplaced.net/

Was bezahlst Du da?

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (14. September 2010 um 12:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!