Hallo Gemeinde,
ich möchte mein WP Version ( derzeit 2.92 ) auf aktuellen Stand bringen. Allerdings habe ich letztens irgendwo gelesen das man da ein UPGRADE machen kann.
Meine Fragen nun, wo bekomme ich das Upgrade und welche Dateien muss ich hochspielen ? Es müssen ja nicht alle Dateien hochgespielt werden wie bei der Installation.
Habe das zwar schon einmal gemacht, allerdings ist es schon eine Weile her.
Danke für eure Hilfe !
Version 2.92 auf aktuellen Stand bringen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
von WP 2.9.2 auf 3.0.1 gibt es kein Upgrade-Pack.
Also doch das gesamte WP-Pack herunterladen, entpacken und raufladen. Hier eine sichere Anleitung: http://doku.wordpress-deutschland.org/Upgrade -
Hallo,
danke für deinen Hinweis. Genau so habe ich es auch gemacht. Allerdings sind jetzt meine KATEGORIEN in der Sidebar weg.
Es steht da nurnoch "Keine Kategorien"... HILFE -
Hat sich erledigt ! Habe das Plugin zur Sortierung der Kategorien vergessen einzuschalten. Nachdem ich das gemacht und die Kategorien sortiert habe, sind sie wieder da ! Kurios...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!