Problem mit Fotos im Editor

• Heute trat bei mir ein Fehler auf, den ich bisher nicht kannte.

Ich kann hochgeladene Fotos nicht mehr "zum Editor senden"
    Drücke ich auf diesen Button, erscheint oben im Editor lediglich der Name der Bilddatei aber nicht das Bild.
    Auch Bilder die ich bereits erfolgreich veröffentlicht hatte, lassen sich nicht mehr "zum Editor senden".
    Ich kann mich nicht erinnern, etwas verstellt zu haben. Woran kann das liegen?
    Was kann ich tun?

Ich benutze Firefox 3.6.9

Im Internetexplorer 8 tritt das Problem nicht auf.

meine Website:
    onlinekuhn.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem hat sich gelöst als ich den Firefox 3.6.9 deinstalliert habe und dafür wieder die frühere Version firefox 3.6.8 verwende.
    Im IE-8 trat das Problem ja nicht auf.

• Hilfe

Hallo,

habe das selbe problem seit dem der FF 3.6.9 upgedatet wird, das problem bei mir ist dass ich viele Autoren haben die mit den Fotos nun kämpfen. Übrigens funktioniert es wenn man die Fotos in der Code Ansicht mit dem Befehl zum Editor senden schickt.

Die Adressen der upload Pfade werden einfach nicht mehr mit rüber geschickt. Die Bilder sind aber vorhanden.

Was meinst du mit fixen???

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!