Hilfe: Wordpress erzeugt unnormal viel Traffic

• Habe seit heute Vormittag das Problem, das von Wordpress aus unnormal viel Traffic erzeugt wird.

In Rücksprache mit meinen Hoster liegt es aber nicht am Server, sondern kommt von der Seite. Das merkt man auch, wenn die Seite vorübergehen gesperrt wird. Dann ist alles im normalen Bereich.

Laut meinem Hoster werden zu viele Apache Dienste gestartet, wenn die Seite on ist.

Somit wird innerhalb 1 Stunde genauso viel Traffic erzeugt als sonst an einem ganzen Tag.

Zuletzt haben wir nur das NextGen Gallery Plugin aktualisiert und das war vorgestern, womit die Seite aber noch ganz normal lief.

Jemand ne Idee, woran es liegen könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hoster ist Host Europe,
    die üblichen Plugins .. nextgen gallery,

• AddQuicktag
    • Akismet
    • All in One SEO Pack
    • AmazonSimpleAdmin
    • Antispam Bee
    • Customize
    • Delete-Revision
    • Featured Content Gallery
    • GD Star Rating

• Google XML Sitemaps

• NextGEN Gallery
    • Optimize DB
    • SexyBookmarks
    • Simple Spoiler Enhanced
    • Wordpress Video Plugin

• WP-Memory-Usage

• WP-Polls

• WP Maintenance Mode
    • WP Super Cache
    • WPtouch

diese seite

• Hast du denn mal ALLE Plugins deaktiviert um dann nach und nach jedes einzelne Plugin auf diesen Fehler hin zu testen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Manche Plugins kenne ich.
    Habe ich selbst im Einsatz und dadurch gibt es keine Probleme.

Jetzt kommt bloß ein blöder Gedankengang von mir, aber hast Du evtl. jemandem gehörig aufgestoßen (mit deiner Seite, meine ich)?
    Das Du einen Buffer Overflow auf deine Page bekommst.

Wenn dies so wäre, müsste dein Provider "HostEurope" dies nachvollziehen können.

Gruß

Chaote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!