Problem mit dem Loop - fetured Post aus dem Loop ausklammern

• Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. In meinem Theme gibt es die Möglichkeit eine Post als Featured Post zu markieren. Daneben gibt es eine weitere Sektion, im Quelltext "headlines" genannt, die 5 weite Postings angibt.
    Das Problem ist nun folgendes: Ich würde gerne auf der unteren Seite eine Navigation zu den nächsten Seiten einbauen. Das problem ist nur, dass der Loop nicht komplett ausgeführt wird, also die nächste Seitegenau so aussieht wie die erste Seite.
    Ziel: Der featured post soll aus dem normalen Loop der Startseite ausgeklammert werden.

Hier der Quelltext:

Hier der Quelltext:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das mit den zwei loops habe ich nun hin bekommen. Ich kann nun auch blättern. Das Problem was nun besteht:

Ich muss dem einem Loop mitteilen, dass er nur auf der ersten Seite erscheinen darf, nicht aber auf den weiter geblätterten seiten.

Hier der bisherige Quelltext:

• So Problem gelöst:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!