Another Wordpress Classifieds Plugin Sprache

• Hallo,
    ich habe [FONT=Arial]das [/FONT]Plugin Another Wordpress Classifieds installiert und würde jetzt gerne das Place Ad, Edit Ad, Browse Ad und Search Ad umbenennen in z.b. Anzeige aufgeben, Anzeige bearbeiten etc.
    Wenn ich es jetzt im Classified Page Setup ändere, dann kann man die Seiten nicht mehr aufrufen. Es kommt dann eine 404 fehler Seite.

Weiss einer wie ich es umbenennen kann und die Seiten dann auch aufgerufen werden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde dir mein Plugin "Codestyling Localization" empfehlen (findest du in den Footer Links). Wenn dein Webspace es erlaubt, Dateien zu schreiben, dann kannst du damit sehr einfach die über 400 Texte übersetzen.
    Alternative ist PoEdit installieren und local das Plugin analysieren lassen, dann in PoEdit übersetzen und hochladen.

• Weiss jetzt nicht so ganz was dein Programm da ändert. Wollte eigentlich auch nur die 4 Wörter da ändern. Finde auch keinen DownloadLink auf deiner Seite.

Einmal editiert, zuletzt von KielerJung (9. September 2010 um 19:48)

• Würde mal sagen, daß es ein Gerücht ist, das ich keinen Download Link bei meinem Plugin habe. ;-)
    Außerdem kannst du es auch im Administrationsbereich deiner WordPress Installation selbst unter Plugins suchen und installieren lassen.

Zur Übersetzung: Das von dir genannte Plugin stellt seine Oberfläche nur dann in anderen Sprachen dar, wenn man eine passende Sprachdatei installiert hat, die die Übersetzung(en) enthält. Genau das kannst du mit dem Plugin von mir machen. Es analysiert das fragliche Plugin, erstellt eine Übersetzungsdatei und lässt dich diese bearbeiten und speichern. Danach sollten umgehend deine Änderungen (Übersetzungen) in deinem Blog sichtbar werden.

Das Ganze geht auch mit PoEdit, aber da ist der Aufwand und das vorausgesetzte Wissen deutlich größer.

• Ok, habe es nach langem suchen gefunden und installiert. Jetzt habe ich eine neue Sprache (Deutsch) hinzugefügt und bin dann auf einlesen gegangen. Dort bekomme ich jetzt folgende Fehlermeldung:
    Das Einlesen der Dateien sprengt das PHP Memory Limit von 64 MB.
    Es gibt keine andere Lösung als die Erhöhung dieser Grenze, um diese Komponente zu scannen.

Mehr als 64 MB gibt es bei all-inkl nicht so weit ich weiss.

Gibt es einen anderen Lösungsweg?

• Meine Tests ergaben, dass ich mit 64MB und dem besagten Plugin dieses Plugin auch einlesen konnte. Ich hatte dazu eine WordPress 3.0.1 Installation (Normalbetrieb).

Da ich nicht weis, wie deine aktuelle Installation aussieht, ist es schwer, eine Analyse zu machen. Verwendest du WordPress als Multi Site Installation? Betreibst du zusätzlich BuddyPress oder Foren wie bbPress? Wie viele (und welche) Plugins laufen? Wieviel Speicher steht noch zu Ausführung von Programmcode zur Verfügung (und ich meine damit nicht den Festplattenplatz!)?

• Ich habe auch die 3.0.1 und folgende Plugins drauf
    Akismet
    Another Wordpress Classifieds Plugin
    CodeStyling Localization
    Exclude Pages from Navigation
    Google XML Sitemaps
    Page Links To
    ShareThis
    WordPress.com Stats

Wo kann ich sehen wieviel Speicher ich noch habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!