Suche dringend Teilnehmer für meine Umfrage

• [FONT=Arial][FONT=Arial]Hallo zusammen,[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]ich brauche noch ganz dringend Teilnehmer für meine Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema "Kommunikationskonzepte zur Gesundheitsförderung". [/FONT]
    [FONT=Arial]Die Umfrage beinhaltet Multiple Choice Fragen zum Thema körperliche Aktivität, die jeder beantworten kann.

Die Befragung dauert nur ca. 7 Minuten und ist selbstverständlich anonym.[/FONT]
    [COLOR=black]Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen.[/COLOR]
    [COLOR=black]Vielleicht motiviert die Umfrage ja den einen oder anderen auch dazu, mehr Sport zu machen :smile:[/COLOR]

[FONT=Arial]Hier ist der Link zur Online-Befragung: [COLOR=#800080]http://ww2.unipark.de/uc/S_UniHohenheim_Schmid_test/21c9/[/COLOR]

[COLOR=black]Ich bedanke mich im Voraus für die Unterstützung und wünsche viel Spaß![/COLOR]
    Viele Grüße
    [/FONT]
    Anneli[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Umfrage

Die Umfrage geht noch bis 17.09. also bitte weiterhin fleißig teilnehmen :-)
    Brauche insbesondere noch mehr Leute, die zwischen 30 und 70 Jahre alt sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!