Wordpressadmin ohne Loginsteuerung

• HI! erstmal zusammen!

Mein Freund hat mich gebeten wordpress auf seiner Homepage einzubauen. Wir möchten jedoch Wordpress nicht so benutzen wie es ist, sondern auf unserem BXCP einbinden, d.h. wir müssen aus den Scripten (wie z.B. wp-admin/post.php) die Kontrollen entfernen, dass man die Seiten auch aufrufen kann ohne sich anmelden zu müssen. Anschließend verwenden wir einfach die Kontrollen des BXCP.
    Alles weitere ist für uns kein Problem, doch bei dieser Sache finde ich einfach nicht die Nadel im Heuhaufen! *grml*

Könnt ihr uns bitte helfen, wir würden uns SEEEEEEEEEEEEEEHR freuen ^^

achja: wordpress 2.0.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• weiß da keina antwort? auch net nur ein bisschen? :(

ich weiß nur net wo ich anfangen soll, wahrscheinlich hab ichs nur schon 10mal übersehn.... :(

• Hallo!
    Probier's mal damit: http://code.wordpress-deutschland.org/xref/wp-includ…source.htm#l213
    Aber danach bist du auf dich gestellt... :)
    Im Übrigen weiss ich nicht, wie gut sich das aushebeln lässt, schliesslich wird ja mit jedem Post auch der Autor gespeichert. Wo soll WP das denn hernehmen, wenn niemand sich über das Interface einloggt? (Ausser, ihr setzt einfach einen Standardnutzer für alle...)
    hth
    Christian
    P.S.: Man beachte auch den Hinweis am Dateianfang:

Code
    /* These functions can be replaced via plugins.
    They are loaded after plugins are loaded. */

Im Übrigen ist das der Quellcode von WP 2.0.2 :)

Einmal editiert, zuletzt von TigerDE2 (26. April 2006 um 12:32)

• Ich möchte ja nicht umbedingt, dass eds keine user mehr gibt, sondern dass man sich nicht einloggen brauch um wp zu administrieren :)

Aba nette seite da^^

Du hast mir jedenfalls schon sehr viel weiter geholfen, weil inb diesem ordner habe ich noch net gesucht. Ich werds heute mal ausprobieren und melden ob alles so klappt wie ichs mir wünsche^^ :)

• Hmm...Es hat mir schon weitergeholfen und das net wenig..
    Nachdem ich Zeile 213-224 in Kommentar setzte muss ich in admin.php noch zeile 14 in kommentar setzen.
    Wenn ich jetzt einfach eine Seite aufrufe kommt ne wei´ße Seite mit nur
    "Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."
    Was mich jedoch wundert: In keiner von allen Dokumenten kommt weder ein Begriff mit "Rechte" oder "zuzugreifen" vor. oO
    Und in der Datenbank habe ich auch nix gefunden..

Es ist wp auch so wie ichs runtergeladen hatte..

PLZ help. :)

• Genau diese Floskel suche ich auch. Bei mir heißt es jedoch:

"Sie verfügen nicht über ausreichende Rechte, [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]um auf diese Seite zuzugreifen"

Wo zum Teufel kann ich das ändern?[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!