Upgrade von 2.6.2 auf 3.01

• Hallo

Ich habe eben ein Upgrade von 2.6.2 auf 3.01 gemacht...

Jetzt wurde die Page aber völlig verschoben vom Code her. Was muss ich ändern das alle Bilder und Inhalte wieder normal angezeigt werden?

MFG Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie gesagt, die nötigen Änderungen hängen von deinem Theme ab, es gibt keine generelle Vorgehensweise.

Ohne nähere Beschreibung und URL zur Seite kann dir hier wohl niemand weiterhelfen. Schon mal den Theme Programmierer gefragt?

• Ich habe ein ähnliches Problem. Die beste Vorgehensweise ist wohl es mit dem aktuellen Theme zu probieren. Sollte es nicht funktionieren eine neues suchen oder aber das alte entsprechend anpassen.

Gibt es irgendetwas bei dem Update zu beachten? Ich quäle mich auch schon seit einigen Monaten, habe bisher aber noch nicht das Update gemacht.

:oops:
    aus-hh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!