Alle Artikel auf der Startseite??

• Guten Abend,
    ich stehe gerade vor einem "kleinen" Problem und weiß nicht genau wie ich es lösen kann.
    Wenn ich einen Artikel auf meiner Wordpress Seite erstelle, wird er ganz normal auf der Startseite angezeigt. Wenn ich allerdings sehr viele Artikel schreibe, werden diese immer noch auf der Startseite angezeigt.
    Wie bekomme ich es hin, dass er nur z.B. die 4 neusten Artikel auf die Startseite stellt und ich dann unten eine "Leiste" habe, wo ich dann praktisch über "Seitenzahlen" auf ältere Artikel zugreifen kann?
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine, mir fehlen die richtigen Worte um mein Problem anständig zu schildern.

gruß Steffen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Die Anzahl der Maximal anzuzeigenden Artikel auf der Startseite kannst du unter Einstellungen/lesen einstellen.

Falls dein Theme das dann unterstützt, sollte eigentlich auf der Startseite dann auch ein Link auftauchen der Ältere Beiträge, oder ähnlich heißt.
    Kommt immer auf das Theme an. ;)

Bezüglich der Seitenzahlen, müsstest du das über ein Plugin lösen, weil WP kann das von Haus aus nicht. (Gibt nur eine Funktion für Artikel, die man auf mehrere Seiten splitten kann.)
    Ich weiß jetzt nur nicht wie das Plugin heißt, da müsste ich erst mal selber auf Suche gehen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (9. September 2010 um 07:56)

• Pagebar oder PageNavi sollten die Plugins heißen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Zitat

Pagebar oder PageNavi sollten die Plugins heißen.

Stimmt, hätte ich noch erwähnen müssen. ;)

Ich habe mal zwei Plugins rausgesucht, die diese Funktion bieten.

http://wordpress.org/extend/plugins/wp-page-numbers/

http://wordpress.org/extend/plugins/wp-pagenavi/

Gibt mit Sicherheit noch ein paar mehr, aber ich denke du wirst das schon hinkriegen, das richtige zu finden. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!