Extreme Video Plugin 2.3 - Design anpassen...

• Möp...

hab nen kleines Design Problemchen. -> http://www.asksix.de/
    Im neusten Beitrag hab ich zum ersten mal das Plugin verwendet.

Video größe ist schon kleiner gemacht worden nur der weiße Rahmen, drumrum sieht noch nen bissle blöd aus. Besteht die Möglichkeit das kleiner zu machen, oder noch besser einfach die Farbe anzupassen[size=8](aber hier befürchte ich das sich das nur machen lässt wenn man die .swf Datei hat)[/SIZE]?

Anyone?:confused:

mfg

[FONT=Tahoma][size=8][COLOR=DarkRed][size=8]Homepage: asksix.blog
    Musiker-Board: [/SIZE][/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Tahoma][size=8][COLOR=DarkRed]Musiker-Board.de[COLOR=Black] //[/COLOR] Nick: [/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Tahoma][size=8][COLOR=DarkRed]Kurac[/COLOR][/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Soweit ich das sehe bietet das "Plugin" nur eine Einparung von etwas Tipparbeit. Letzendlich ist die eingebunden Datei z.B. von YouTube der komplett Code, den man auch damit

HTML
    <object type="application/x-shockwave-flash" style="width:401px; height:330px" data="http://www.youtube.com/v/L5gYa-9hZ2o"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/L5gYa-9hZ2o"></param></object>

bekommen würde. Die Höhe und Breite lässt sich zwar ändern, aber nicht die Farbe.

• Naja geht irgendwie nicht wenn ich den Text von dir in den Beitrag klatsche, krieg ich Blog-Salat. Also alles total durcheinander. Irgendwie muss man doch diesen blöden weißen Rahmen kleiner kriegen.. in der Style.css rumfummeln bringt nix.

PHP
    [gv data="XX" width="XX" height="XX"][/gv]

Hat auch keine Wirkung auf den weißen Rand.

Vlt. ist die Lösung in der .php vom Plugin zu finden? Wüsste aber nicht wo
    ...hmmmmm

Musiker-Board: [/SIZE][/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Tahoma][size=8][COLOR=DarkRed]Musiker-Board.de[COLOR=Black] //[/COLOR] Nick: [/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Tahoma][size=8][COLOR=DarkRed]Kurac[/COLOR][/SIZE][/FONT]

• Zitat von Kurac

Naja geht irgendwie nicht wenn ich den Text von dir in den Beitrag klatsche, krieg ich Blog-Salat. Also alles total durcheinander. Irgendwie muss man doch diesen blöden weißen Rahmen kleiner kriegen.. in der Style.css rumfummeln bringt nix.

PHP
    [gv data="XX" width="XX" height="XX"][/gv]

Hat auch keine Wirkung auf den weißen Rand.

Vlt. ist die Lösung in der .php vom Plugin zu finden? Wüsste aber nicht wo
    ...hmmmmm

Mein Schnipsel dürfte allerdings kaum für den Blogsalat verantwortlich sein, denn er ist zu 100% XHTMl strict valide. Ich werde mir das morgen mal anschauen.

• Zitat

Mein Schnipsel dürfte allerdings kaum für den Blogsalat verantwortlich sein, denn er ist zu 100% XHTMl strict valide

Ich habe dein Schnipsel ebenfalls getestet, und es zerschoss mir den Blogbeitrag.

Zitat

Soweit ich das sehe bietet das "Plugin" nur eine Einparung von etwas Tipparbeit

Eigentlich nicht.
    Meim kurzen Theme Wechsel meinerseits auf
    WordPress Default 1.5 und WordPress Classic 1.5 blieben die Blogbeiträge valide.

• Naja hab's jetzt als Google Video drinne und einfach groß gelassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!