Video im Background / Seite neu Laden

• Hi Leute,

ich versuche gerade eine neue WP Seite aufzubauen. Als Template habe ich mir BigPicture her genommen (Als Testzweck weil es dem groben schon entspricht wie wir es umsetzen wollen). Ich möchte im BG ein Video in endlos schleife laufen lassen. Das ganze habe ich soweit nun auch hinbekommen mit folgendem Code

Das ganze funktioniert auch. Nur jetzt habe ich das Problem wenn ich auf einen link klicke läd er die Seite neu und dadurch auch das Video. Das wollen wir aber umgehen er soll nur den Inhalt laden. Geht das überhaupt?

Das ganze soll ähnlich wie 9elements.com werden. Den Code habe ich aus dem www auch das BG video es dient nur als Test.

beste grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!