Probleme beim hochladen

• Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Wordpress-Blog komplett neu zu machen. Ich hab alles gelöscht, Datenbank und alle Dateien.
    Wenn ich jetzt Wordpress neu per FTP hochlade, dann nimmt er alles an, nur diese Datei nicht

wp-tinymce.js.gz

Wenn ich dann versuche sie im Filemanager hochzuladen bekomme ich diese Meldung

"1 Datei wurde nicht hochgeladen, weil sie entweder zu groß war oder weil sie nicht unseren Richtlinien entsprach."

An der Größe kann es aber nicht liegen, da es ja vorher auch funktioniert hat.

Kann mir einer helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also was den Dateityp angeht, habe ich hier bei Wiki einen Artikel gefunden, der mal erklärt worum es bei so einer Datei überhaupt geht, falls Interess besteht. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Gzip

Zitat

Wenn ich dann versuche sie im Filemanager hochzuladen...

Filemanager klingt nach Browserupload, möglich dass die Dateiendung vom Provider blockiert wurde und der Upload somit per Browser nicht mehr machbar ist.

Oder hast du ein FTP Programm, wie zum Beispiel Filezilla, oder etwas ähnliches, zum Upload der Dateien benutzt?

Kleiner Nachtrag;

Du schreibst ja, dass es vorher immer funktionierte.
    Weißt du denn, ob dein Provider gz Kompression auf deinem FTP noch unterstützt, oder deaktiviert hat?
    Das ist ja eine Serverseitige Angelegenheit.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (8. September 2010 um 14:40)

• Hallo,

ja ich habe versucht mit Filezilla die Datei hochzuladen, aber da wurde sich halt nicht angenommen.

Habe mich jetzt aber mal an meinen Provider gewendet, mal schauen...

Trotzdem schonmal Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!