Seitendarstellung?

• Ahoi,
    ihr Meister.

Ich bin mir recht sicher das mein Problem ein kleines ist und das es hier sicher auch schon eine Lösung gäbe nur finde ich Sie nicht.

Also mit dem Plugin "Category Page" habe ich es hin bekommen das alles da angezeigt wird wo es auch sein soll nur habe ich das [COLOR=Red]Problem das auf den Seiten die einzelnen Artikel nur als Link angezeigt werden und nicht als "content".[/COLOR]

Meine Frage ist nun ob ich die Ansicht über das Plugin ändern kann (wenn ja muss ich blind sein) oder ob ich etwas am Theme ändern muss?
    (Ich habe auch schon etwas am Theme geändert aber leider ohne Erfolg somit wieder alles auf Null)

Theme: Mystique 2.4.2 allerdings habe ich es auch schon mit einem anderen getestet und komme leider nicht weiter..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das ist so im plugin programmiert; keine optionen.

also vorsicht mit diesen aussagen:

Zitat

Ich bin mir recht sicher das mein Problem ein kleines ist und das es hier sicher auch schon eine Lösung gäbe nur finde ich Sie nicht.

das plugin umzuprogrammieren, um den vollen inhalt der artikel anzuzeigen, kann meiner meinung nach zu einer endlosschleife fuehren, wenn der artikel, wo der shortcode eingesetzt wird, die selbe kategorie hat wie im shortcode hat.

• Danke Dir dann werde ich mal das Plugin untersuchen und nicht mehr das Template.

Ich gebe Bescheid ob ich es geschafft habe und werde mich in meinen Aussagen zügeln ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!