Neuste Artikel ganz Oben.

• Hallo Leute ich habe komischer Weise ein Problem das ich ausnahmsweise nicht verursacht habe. Das ist von alleine entstanden und den genauren Grun weiß ich nicht.

Also wenn ich ein Artikel bei mir aufem Blog star-dealz.com erstelle taucht er immer auf der letzten Seite auf , normaler weise umgekehrt , der neuste ganz Oben und desto älter umso tiefer nach unten bzw. andere Seite.

Aber nun ist das nicht der Fall , und auf dem "Neuste Artikel" Widgets wirds auch nicht anggezeigt. Was könnte der Grund sein ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du irgendwas im Template mit query_posts() verändert?
    [size=8](dann wäre es wohl doch deine Schuld ;-) )[/SIZE]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!