Hallo,
Ich will einen bestehenden v3.0.1 WP Blog exportieren und auf einen neuen Server in ein neues v3.0.1 WP Multisite (Unter)Blog importieren.
(Nur Artikel, Seiten und deren Comments, keine User oder anderes)
Jedoch sind die Datenmengen sehr groß, >100.000 Comments zB., was die gesamte Datenbank bei einem Dump auf über 120MB treibt, ungepackt.
Ich schrecke davor zurueck das via einfachem MySQL Dump oder phpMyAdmin oder sowas zu machen da ich nicht weiss wie sich das vertraegt von einer WP-Singlesite zu einer WP-Multisite Installation.
Andererseits sind ~120MB exportieren via standart WP Export Funktion, dann downloaden, dann wieder importieren im neuen Blog kaum moeglich durch meine recht schmale I-Net Leitung sowie spielt da die PHP Config nicht mit zwecks Upload Limit.
Kennt jemand ein Plugin das die bestehende Export/Import Funktion von Wordpress erweitert im Sinne die Datei nicht runterladen zu muessen sondern das ganze XML Teil in eine lokale auf dem server liegende Datei zu packen und daraus auch wieder importieren zu koennen? Habe ein paar Plugins getestet aber ohne die dediziert gewuenschte Funktion und ohne Erfolg am Ende.
Danke schonmal fuer Tipps. :)