PageNavi gibt 2. Seite nicht aus

• Hallo,

ich habe folgendes Problem, für jenes ich keine Lösung gefunden habe, da der Fall wohl speziell ist.

Ich nutze WordPress 3.0.1, PageNavi 2.73 und das Theme "Portfolio (Design Photography) V3" von axidev auf dieser Seite
    PageNavi scheint grundsätzlich zu laufen. Da auf der Startseite die Seiten einwandfrei geladen werden. Nur unter dem Menüpunkt "News" wird die 2. und weitere nicht geladen. Stattdessen geht er auf die Startseite zurück.
    Ich vermute also, dass das Problem eher beim Theme liegt und habe mich in den Dateien etwas umgeschaut.

Der News-Bereich ist durch das Theme als eigentlicher Blog definiert und wird über die Kategorie per ID definiert. Die Ausgabe erfolgt über die cat_blog.php in der ich folgende Zeile gefunden habe, die mit der Navi zutun haben muss

PHP
    <?php
    $paged = (get_query_var('paged')) ? get_query_var('paged') : 1;
    query_posts($query_string . "&posts_per_page=$icx_perpage"."&paged=$paged");
    ?>

Hier wird zusätzlich auf icx_perpage verwiesen. Den zugehörigen Code findet man unter icx-options.php, welche alle Einstellungen enthält die man im Admin-Bereich eingeben kann. Hier die Einstellung in der icx-options.php

Code
    array(     "name" => "
    posts per page for the blog section",
     "info" => "this doesn't affect the number of items in the gallery.<br/> (for the gallery you have to change : setting>>reading>>Blog pages show at most)",
                "id" => $shortname."_perpage",
                "std" => "5",
                "type" => "text"),

Diese Option sagt aber lediglich, dass fünf Postings pro Seite angezeigt werden. Weiß nicht ob es damit zu tun hat?

Kann mir jemand evtl. eine Lösung anbieten. Auf Anfrage geben ich euch auch gerne den kompletten Code der cat_blog.php und icx-options.php.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!