guten Morgen Freunde,
nach wie vor kämpfe ich mit meinem Hoster um mehr als 32 mb memory bei gleichzeitigem anonymen Hosting zu einem einigermaßen vertretbaren Preis.
Um aber andere Hosterangebote einzuholen, würde ich gerne wissen, wie es denn in der mittlerweile wohl schon vorhandenen Praxis so aussieht ..
was braucht denn ein Wordpress 3.0 mit Buddypress und sagen wir mal ein paar tausend Mitgliedern, von denen aber sicher nie mehr als hundert oder so gleichzeitig anwesend sein werden, an wirklichen Resourcen ? Hat wer schon Erfahrung damit ?
Mein Hoster hat mir angeboten, ev. auf 64 mb Ram zu erhöhen (versprechen kann ers aber nicht, hängt wohl damit zusammen, wieviele der 10 auf meinem Server gleichzeitig anwesend sind ...) reicht das denn für einen reibungslosen Ablauf ?
In Erfahrung gebracht habe ich noch, daß es sich dabei um einen 64bit Server handelt -- wird also ohnehin schon mehr brauchen .. oder gleicht WP 3.0 das irgendwie aus ? Da bin ich technisch nicht so gut .
Es scheint eine echte Marktlücke zu sein, Webspace zu erhalten, der höhere Ram und dafür nicht so astronomisch hohe GB und Transferraten hat, die man mit 32 mb ohnehin nie ausnutzen kann - und gleichzeitig im Zeitalter der totalen Kontrolle anonym zu bleiben .. leider gibts das erst ab ca 70-- Euro monatlich - darunter ist alles zu vergessen - letztlich nur 32 mb ...
also - mit wieviel Memory läuft euer WP 3.0 mit buddypress nach den ersten paar Monaten nun wirklich ?
Ein paar Erfahrungsberichte würden mir schon sehr nützen, wenn ich Angebote von Hostern einhole.
Danke und lg
b