Hallo zusammen,
ich habe ein Template und es wird in der Sitebar, durch einen div-tag info-text angezeigt, das ich mich im Archiv befinde.
Kann ich das irgendwie unterbinden?
Vielen Dank
Björn
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
ich habe ein Template und es wird in der Sitebar, durch einen div-tag info-text angezeigt, das ich mich im Archiv befinde.
Kann ich das irgendwie unterbinden?
Vielen Dank
Björn
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Um welches Theme geht´s denn? Ist vielleicht nur ein Widget, welches unter Design->Widgets deaktiviert werden muss?!
Hi, nein es ist kein Widget.
Ich hab die index.php kopiert. Es zeigt durch
<?php
$paged = (get_query_var('paged')) ? get_query_var('paged') : 1;
query_posts('category_name=Erfolgsgeschichten&paged=' . $paged);
?>
nur die Posts einer Kategorie an.
Theme: arclite
*/
get_header();
?>
<!-- main wrappers -->
<div id="main-wrap1">
<div id="main-wrap2">
<!-- main page block -->
<div id="main" class="block-content">
<div class="mask-main rightdiv">
<div class="mask-left">
<!-- first column -->
<div class="col1">
<div id="main-content">
<strong>Diese Seite ist in einigen Absätzen den Tieren gewidmet, die es geschafft haben ein neues Zuhause zu finden.</strong>
<?php if (have_posts()) : ?>
<?php
$paged = (get_query_var('paged')) ? get_query_var('paged') : 1;
query_posts('category_name=Erfolgsgeschichten&paged=' . $paged);
?>
<?php //query_posts('category_name=Erfolgsgeschichten'); ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<!-- post -->
<div id="post-<?php the_ID(); ?>" <?php if (function_exists("post_class")) post_class(); else print 'class="post"'; ?>>
<div class="post-header">
<h3><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php _e('Permanent Link:','arclite'); echo ' '; the_title_attribute(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h3>
<p class="post-date">
<span class="month"><?php the_time(__('M','arclite')); ?></span>
<span class="day"><?php the_time(__('j','arclite')); ?></span>
</p>
<p class="post-author">
<span class="info"><?php printf(__('Posted by %s in %s','arclite'),'<a href="'. get_author_posts_url(get_the_author_ID()) .'" title="'. sprintf(__("Posts by %s","arclite"), attribute_escape(get_the_author())).' ">'. get_the_author() .'</a>',get_the_category_list(', '));
?> | <?php comments_popup_link(__('No Comments', 'arclite'), __('1 Comment', 'arclite'), __('% Comments', 'arclite'), 'comments', __('Comments off', 'arclite')); ?> <?php edit_post_link(__('Edit','arclite'),' | '); ?>
</span>
</p>
</div>
<div class="post-content clearfix">
<?php if(get_option('arclite_indexposts')=='excerpt') the_excerpt(); else the_content(__('Read the rest of this entry »', 'arclite')); ?>
<?php
$posttags = get_the_tags();
if ($posttags) { ?>
<p class="tags"> <?php the_tags(__('Tags:','arclite').' ', ', ', ''); ?></p>
<?php } ?>
</div>
</div>
<!-- /post -->
<?php endwhile; ?>
<div class="navigation" id="pagenavi">
<?php if(function_exists('wp_pagenavi')) : ?>
<?php wp_pagenavi() ?>
<?php else : ?>
<div class="alignleft"><?php next_posts_link(__('« Older Entries','arclite')) ?></div>
<div class="alignright"><?php previous_posts_link(__('Newer Entries »','arclite')) ?></div>
<div class="clear"></div>
<?php endif; ?>
</div>
<?php else : ?>
<h2><?php _e("Not Found","arclite"); ?></h2>
<p class="error"><?php _e("Sorry, but you are looking for something that isn't here.","arclite"); ?></p>
<?php get_search_form(); ?>
<?php endif; ?>
</div>
</div>
<!-- /first column -->
<?php get_sidebar('1'); ?>
<?php include(TEMPLATEPATH . '/sidebar-secondary.php'); ?>
</div>
</div>
<div class="clear-content"></div>
</div>
<!-- /main page block -->
</div>
</div>
<!-- /main wrappers -->
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen
Theme: Arclite
Du musst in der sidebar.php einfach das Div info-text auskommentieren. Das dürfte reichen ;-)
<!--
<div class="info-text">
<?php /* If this is a 404 page */ if (is_404()) { ?>
<?php /* If this is a category archive */ } elseif (is_category()) { ?>
<p><?php printf(__('You are currently browsing the archives for the %s category.', 'arclite'), single_cat_title('',false)); ?></p>
<?php /* If this is a yearly archive */ } elseif (is_day()) { ?>
<p><?php printf(__('You are currently browsing the archives for %s','arclite'), get_the_time(__('l, F jS, Y','arclite'))); ?></p>
<?php /* If this is a monthly archive */ } elseif (is_month()) { ?>
<p><?php printf(__('You are currently browsing the archives for %s','arclite'), get_the_time(__('F, Y','arclite'))); ?></p>
<?php /* If this is a yearly archive */ } elseif (is_year()) { ?>
<p><?php printf(__('You are currently browsing the archives for the year %s','arclite'), get_the_time(__('Y','arclite'))); ?></p>
<?php /* If this is a monthly archive */ } elseif (is_search()) { ?>
<p class="error"><?php printf(__('You have searched the archives for %s.','arclite'), '<strong>'.get_search_query().'</strong>'); ?></p>
<?php /* If this is a monthly archive */ } elseif (isset($_GET['paged']) && !empty($_GET['paged'])) { ?>
<p><?php _e('You are currently browsing the archives.','arclite'); ?></p>
<?php } ?>
</div>
-->
Alles anzeigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!