BuddyPress Plug-in aktiviert - Seite geht nicht mehr

• Hallo zusammen,

als ich eben das BuddyPress Plug-in aktiviert habe hat es meine Seite komplett zerschossen. Es kommt nur noch eine weiße Seite ohne alles. Auch in das WP-Backend komme ich nicht mehr rein. Hat jemand einen Tipp zur Vorgehensweise um das Problem zu beheben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Häufig hilft es das Plugin zu deaktivieren. Da das gerade wohl nicht über das Backend geht, einfach per FTP! Ordner des Plugins löschen oder umbenennen! Wenn es nur am Plugin lag und der Konflikt nun gelöst ist, sollte deine Seite wieder da sein.

Ansonsten kann ich immer nur empfehlen sich einen Playground (zweiter Blog mit der selben Konfiguration) zu schaffen um neue Plugins zu testen! Das sollte man nicht auf der laufenden Seite machen!

• hallo zusammen,

mhm, hab den gleichen Fehler. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte.
    hatte zunächst auf das template getippt, dann das default-theme gewählt - keine besserung ... wieder ne weiße seite.

hab dann gemäß der FAQ im loglie nachgeschaut un folgende gefunden:

Code
    [error] ALERT-SIMULATION - script tried to increase memory_limit to 268435456 bytes which is above the allowed value (attacker '123.456.789.000', file '/[pfad zur wp-installation]/wp-admin/admin.php', line 96)

und in besagten Zeilen steht dann ...

PHP
    if ( current_user_can( 'manage_options' ) )
        @ini_set( 'memory_limit', apply_filters( 'admin_memory_limit', '256M' ) );

jetzt hab ich keine Ahnung was passiert, wenn ich daran was ändere.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?

danke und so long,
    Schimy

• Ich habe damals über FTP alle Plug-in Ordner gelöscht, aber es war ein Problem mit einem WP-Cache Plug-in. habe die Website neu aufgesetzt. Mache glücklicherweise regelmäßig Sicherungen von den DB, Inhalten und Design. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!