durchgestrichener Text wird nicht durchgestrichen

• Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein designbezogenes Problem ist, aber ich fürchte, dass das irgendwie mit dem Theme zusammenhängt.

Wenn ich in einem Blogpost den Text durchstreiche [mit der durchgestrichen Option neben Bold und Italic], dann wird mir der Text in der Vorschau für den Artikel ganz normal angezeigt. Was kann ich tun?

Das Theme ist übrigens das Fifty Fifth Street Reloaded von Thomas Gutzmer, an dem ich ein wenig geschraubt habe [aber eigentlich nichts, was das Problem erklären würde].

Liebe Grüße Lucas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

in Deiner style.css wird Folgendes fehlen:

HTML
    element.style {text-decoration:line-through;}

Bitte mal testen, indem Du obiges in Deine CSS-Datei einfügst.

Gruß
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Moin,

Zitat von mind-sketch

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein designbezogenes Problem ist, aber ich fürchte, dass das irgendwie mit dem Theme zusammenhängt.

Hab es jetzt mal getestet, und der Text wird im Standard meiner Reloaded-Version korrekt dargestellt. :? (siehe Screenshot)

Sollte es trotzdem Probleme geben, kannst du auch auf meiner Seite unter "Support" schreiben, dann bekomme ich die "Fehler" direkt... ;)

Thomas

• Hallo!
    War nicht sicher, ob das ein Problem des Themes ist, deswegen wollte ich dich damit erstmal nicht belästigen! ;-)

Leider geht es auch nach dem oben eingetragenen nicht. Kann es sein das sich das irgendwie mit einem Plugin beißt??

Einmal editiert, zuletzt von mind-sketch (7. September 2010 um 02:27)

• Zitat von mind-sketch

Kann es sein das sich das irgendwie mit einem Plugin beißt??

Hast du denn mal alle deaktiviert und es dann getestet? Wenn es geht, dann eines nach dem Anderen wieder aktivieren und zwischendurch testen bis der Fehler wieder auftritt.

Kann sonst keinen Fehler im Theme entdecken, der das Problem verursacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!