Kommentare -> Fehlermeldung -> individuell gestalten?

• Hallo,

ich habe bis jetzt noch kein WP-Blog gesehen, wo nicht bei "Kommentar-Absende-Fehler-weil-Feldinhalte-fehlen" nicht eine weiße Seite mit z.B. "Fehler: Bitte fülle die notwendigen Felder aus (Name, E-Mail)." kommt....

Gibts keine Lösung, diese Meldung in das bestehende Layout zu integrieren? Das würde im Sinne eines durchgängigen CD sehr zu begrüßen sein.

Danke für jeden Tipp!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Selbstverständlich gibt es diese Möglichkeit.
    Beim Binary-Blue-Theme wird dies sogar ganz schick in die Seite integriert (per web 2.0). Ich selbst kann es leider nicht, suche aber nach ein wenig Anleitung, genau wie du.

• ich suche auch so etwas. bei mir möchte ich auch gerne, dass die fehler bei der kommentarfunktion, direkt im layout ausgegeben werden! ist dies irgendwie möglich? kann man das anpassen?

danke für jede hilfe...

• kann mir evtl. jemand weiterhelfen, wie ich das ganz genau in der functions.php ändern kann, so das ich meine fehlermeldung ausgabe bei den kommentaren individuell gestalten kann?

danke vielmals...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!