Artikel mit Highslide öffnen

• Hallo,
    ist es irgendwie möglich einen Artikel in Wordpress mit Highslide zu öffnen?
    Ich suche möglichst ein Plugin, das sowohl (vollautomatisch) alle Bilder per Highslide öffnet und auch, wenn gewünscht, einen Artikel, den ich verlinke.

Sprich ich brauche eine Möglichkeit, die so ähnlich aussieht:

<a href="link zum artikel" rel="highslide">LINK</a>

Natürlich sollte es weiterhin möglich sein, den Artikel direkt aufzurufen ohne Highslide.

Aktuell nutze ich für Bilder das Plugin Lightbox2, finde dort aber keine Möglichkeit, dies auch für Artikel zu nutzen.

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon im Vorfeld.
    Liebe Grüße,
    duff

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich habe in meinem Theme für die Single-View der Artikel einer bestimmten Kategorie ein spezielles Theme. Bei diesen Artikeln gibt es 'ähnliche Artikel' und eben jene sollen per Highslide geöffnet werden.

• Ich hab mal ein wenig mit Lightbox rumgespielt und bin nun schon so weit, dass, wenn man auf den Link klickt sich das Fenster öffnet. Allerdings ist das Problem, dass dort kein Inhalt erscheint, sondern lediglich das Ladesymbol. Scheinbar unterstützt das Plugin kein HTML-Code.

Hier kann man sich das mal anschauen:

http://www.soundjournal.de/bandarchiv/sonic/

(Links bei den "Alben des Künstlers")

Kann mir jemand weiterhelfen?

• Du brauchst eine Lightbox, die IFrame unterstützt! Dann erstellt du dir ein Seitentemplate und dann weißt du dem Artikel das Seiten-Template zu und lässt es über einen IFrame aufrufen... dann funktioniert das Ganze! :-)

• Müsste das ganze nicht auch über Ajax realisierbar sein?
    Bei Fotos funktioniert es doch auch ohne iFrame?!

Aber kennst du denn ein Highslide Plugin, welches iFrames unterstützt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!