Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Frage:
Aus irgend einem Grund geht mein RSS-Feed und der Kommentare RSS nicht.
Mir war das garnicht aufgefallen, mich hat erst ein Freund darauf aufmerksam gemacht.
Der Firefox sagt das die Feedadresse mit keinem Programm verknüpft ist und der IE zeigt mir eine leere Seite. Nun habe ich garkeine Ahnnung von RSS.
Habe die Suche schon benutzt aber noch keine für mich einleuchtende Antwort gefunden. Wie muß ich vorgehen um den Fehler aufzuspüren oder in welcher Datei könnte der Fehler liegen? Benutzte derzeit WP 2.0 und so sieht der Code aus.
PHP
<ul>
<li id="meta"><h4><?php _e('Meta:'); ?></h4></li>
<?php wp_register(); ?>
<li><?php wp_loginout(); ?></li>
<li><a href="feed:<?php bloginfo('rss2_url'); ?>" title="<?php _e('Syndicate this site using RSS'); ?>"><?php _e('<abbr title="Really Simple Syndication">RSS</abbr>'); ?></a></li>
<li><a href="feed:<?php bloginfo('comments_rss2_url'); ?>" title="<?php _e('The latest comments to all posts in RSS'); ?>"><?php _e('Comments <abbr title="Really Simple Syndication">RSS</abbr>'); ?></a></li>
<li><a href="http://validator.w3.org/check/referer" title="<?php _e('This page validates as XHTML 1.0 Transitional'); ?>"><?php _e('Valid <abbr title="eXtensible HyperText Markup Language">XHTML</abbr>'); ?></a></li>
<?php wp_meta(); ?>
</ul>
Benötige den RSS dem nächst dringend, wäre über jede Hilfe dankbar.
LG vom Wassertreter