Stern Bewertung und gute Navigation

• Hallo ihr,

habe eine Wordpress Website und möchte, das die Besucher dort die einzelnen Beiträge mit Sternen bewerten können.
    So das unter jedem Artikel (in meinem Fall Dokus) eine Bewertung zu finden ist, zB. Wie fandest du die Doku? und dann kann man da bis zu 5 Sterne vergeben.

Desweiteren nutze ich Page Navi, wo ich im unteren Teil die Seiten Nummern habe. Dabei ist aber das Problem, das jeweils nur 3 Beiträge angezeigt werden, ich aber gerne mehr hätte pro Seite zb. 5.

Weiterhin finde ich es bisschen als nachteil, das ich links und rechts jeweils 2 weiße ränder habe, kann ich die vieleicht noch sinnvoll nutzen?

Adresse zur Seite:
    http://www.dokumedia.net

beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ah super,

dort stand ne 3 jetzt hab ich es erhöt und funzt.
    danke

Die Sternbewertung habe ich selbst schonmal eingebaut nur die funzte nie, also hab bestimmt 4 verschiedene plugins probiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!