Kommentarfunktion - suche bestimmten Satz

• Hallo!

Das dürfte ein vergleichsweise kleines Problem sein. Habe ein englischsprachiges Theme installiert und es komplett eingedeutscht. Nur einen Satz kann ich einfach nicht finden.

Das ist der Satz für die Erklärung, dass der Kommentar vor der Veröffentlichung erst moderiert wird:

[COLOR=blue]Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.[/COLOR]

[COLOR=black]Kann mir jemand sagen, in welcher Datei der steht. Bei comments.php etc. habe ich schon alles durchsucht. ;)[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast recht, der String ist nicht im Theme enthalten. Er wird auch nicht aus der WP Sprachdatei gezogen. Zu finden ist er im Plugin WP-SuperCache in der Datei wp-cache.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!