Multiple Loops Problem

• Hi ihr,

danke der Hilfen im Forum bin ich schon ein Stück weitergekommen, hänge jetzt aber wieder mal.
    Auf meiner single.php wird der Inhalt in drei Tabs angezeigt. Im ersten Tab wird der erste Artikel angezeigt, dass funktioniert auch. Im zweiten Tab werden Informationen angezeigt. Im dritten Tab soll immer der zweite Artikel der jeweiligen Kategorie angezeigt werden. Dafür hab ich versucht, zwei Loops miteinander zu verbinden. Das klappt so aber nicht, er gibt mir immer die gleichen post aus. Hat jemand einen Denkanstoss für mich?

Mfg Benni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Im ersten Tab wird der erste Artikel angezeigt...
    Im dritten Tab soll immer der zweite Artikel der jeweiligen Kategorie angezeigt werden.

single.php hat nur einen post - die aussage macht da keinen sinn.
    auch kann ein post mehrere kategorien haben.

um einen benachbarten post herauszukriegen, gibt es die function 'get_adjacent_post()'
    http://codex.wordpress.org/Function_Refer…t_adjacent_post

in deinem beispiel vieleicht so eingebaut:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!