Text wird bei Safari und IE nicht angezeigt, bei Mozilla schon...

• Hallo Liebe Forumninjas,

danke erstmal fürs reinschauen...

Also Problem wie im Betreff erläutert, die Seite an sich inkl. Umrisse und Menü wird bei jedem Browser angezeigt, aber der eigentliche Text des Blogs(in meinem Fall eine normale Info-Page) wird nur in Mozilla angezeigt. Es wurden mehrere Aktionen gleichzeitig ausgeführt, sodass ich nicht genau sagen kann was ich falsch gemacht habe... Ich habe Plugins aktualisiert und die Seite an sich auch etwas aktualisiert(Bilder hinzugefügt, etc.)

Ich habe die Startseite auch wieder auf dem Stand von Juni 2010 gebracht wo alles reibungslos funktionierte, half aber auch nichts...

Ich wollte eigentlich eine Adwords Kampagne starten, des kann ich jetzt aber vergessen, wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Die Seite is im übrigen: keiltec.com

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also ist ja echt strange, das ganze. ;)

Ich glaube was den IE angeht kann ich dir einen Hinweis geben.

Code
    <!--start main_content--

Dies taucht im Quellcode auf, allerdings fehlt da die Abschließende Klammer (>) was zur Folge hat, das der Artikeltext als Quelltextkommentar gewertet wird und diesen darum nicht anzeigt.

Der Fehler mit der fehlenden Spitzen Klammer liegt irgendwo im Quelltext vom Theme, denke ich mal.

Müsstest du mal schauen wo der Tag start main_content Verwendung findet.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!