[COLOR=black][FONT=Verdana]ich habe eine normale HTML-Site unter wordpress hochgeladen. [/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]sowie in der Art: [COLOR=#22229c]www.meinWordPress/meinHTML[/COLOR] [/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]die Site zeigt richtig. Aber wenn ich bei Google den Keywort geben oder eine ganz Absatz von Website kopieren dann wieder bei Google eingeben auf suchen klick. Sollte eigentlich auf dem ersten Platz zeigen. Aber zeigt diese Website gar nicht an.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Woran liegt es? Vielleicht ist: diese HTML-Site unter WordPress Ordner ist?[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Könnten jemand mir hilfen? Dank![/FONT][/COLOR]
ein html seit unter WP
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
wann hast du die Seite denn erstellt?
Bei Google kann das schon mal ein paar Tage, wenn nicht sogar einige Wochen dauern, bis so etwas im Index der Suchmaschine angezeigt wird.
-
schon lange her. seit 2 wochen.
-
na dann warte mal noch so 6 Wochen, dann sieht die Welt wieder bunt aus! Google braucht z.T. bis zu 2 Monate.
-
Na ja, also nach zwei Wochen kann man nicht erwarten bei Google auf Platz eins zu erscheinen.
Ich habe drei Websites und es hat mich fast 12 Monate gekostet um bei zwei auf Platz Eins zu kommen und eine wenigstens auf den Zweiten Platz. ;)
Es kommt natürlich auch drauf an, wie die Metatags konfiguriert sind und wie bei Goggle gesucht wird.
Aber damit ich das auch richtig verstehe;
Zitat[COLOR=black][FONT=Verdana]ich habe eine normale HTML-Site unter wordpress hochgeladen. [/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]sowie in der Art: [COLOR=#22229c]www.meinWordPress/meinHTML[/COLOR] [/FONT][/COLOR]
Du hast also keinen Artikel, oder eine Statische Seite unter Wordpress erstellt, sondern eine eigene programmierte HTML Seite in deinen Worpress Ordner hochgeladen?Falls ja, hast du im Header der HTML Seite auch Metatags definiert?
Die sind bei statischen HTML Seiten wichtig, sonst kann Google die Seite nicht indizieren. -
ja. genau. unter WP habe ich ein ordner hochgeladen. in ordner ist satische html-seit. Meta text ist auch geschrieben in Html-seit.
-
Dann ist es so, wie gericoach und ich bereits geschrieben haben und du wirst leider noch ein wenig Geduld aufbringen müssen, bis Google ein gutes Ranking liefert. ;)
-
ich denke nicht so. Weil damals habe ich auch ein statisch HTML-seit erstellt. Der ging schnell. Die Unterschied ist nur. jetzt ist unter ein Domain, ein Wp installiert. in WP noch ein Ordner gelegt. Drin ist HTML-seit. damals ist direkt auf ein Domain verlinkt.
vielleicht es ist ein Grund, wieso durch Keywort, findet Google nicht diese Seit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!