Änderung im Header u. er lädt u. lädt

• Hi,
    hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe im Header des Themes letzthin einen adsense code eingebaut.
    Und auch das Plugin für adsense (widget) genutz, aber jetzt wieder deinstalliert.
    Außerdem habe ich den adsense code im header wieder entfernt.

Wenn ich jetzt den blog im Browser aufrufe erscheint er zwar, ich kann mich einloggen etc., aber er lädet und lädt u. lädt.
    kann mir da jemand behilflich sein?

Kann es hier am code liegen:

<![endif]-->
    <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="<?php bloginfo('name'); ?> RSS Feed" href="<?php bloginfo('rss2_url'); ?>" />
    <link rel="pingback" href="<?php bloginfo('pingback_url'); ?>" />
    <?php wp_head(); ?>
    [COLOR=red]hier hatte ich den adsense code manuell eingefügt[/COLOR]
    </head>

Mein Blog, mit dem ich gerade rumeperimentiere ist: cuxblog.de

Gruß
    Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also bei mir läd er sich zwar nicht tot, aber Firebug zeigt mir 3 Fehler an.

2 Mal wird versucht ein YouTube Video zu laden (http://www.youtube.com/v/9dejEAYkrs&fs=1), dass unter dem befindlichen Link nicht existent ist.

Und die custom.css von deinem Blog wird unter http://www.cuxblog.de gesucht, was zwar nicht primär das Problem zu sein scheint, aber auch hier 404 not found.

Vermutlich rühren daher die langen Ladezeiten.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi
    vielen Dank, es lag an meinen Experimenten mit dem Video Plugin.
    Habe den code für das Video gelöscht u. nu lädt er nicht mehr so lange.

Aber kannst du mir auch mit diesem css helfen?
    ich ahbe wohl an den Farben der links etwas geändert. Aber da kann es doch eigentlich nicht dran liegen? Siehe nachstehend:

a: { color: #0060ff; text-decoration: underline; }
    a:visited { color: #0060ff; text-decoration: underline; }
    a:hover { color: #df0000; text-decoration: underline; }

a img { border: none; }

blockquote { font-style: italic; font-family: Georgia, "Times New Roman", Times, serif; color: #555; margin: 0 30px 1.5em 30px; padding: 0 0 0 10px; border-left: 1px solid #aaa; }

Gruß
    M

• Hi,

Dein Blog versucht noch eine zweite css unter http://www.cuxblog.de/wp-content/the…t-11/custom.css zu laden und die kann er nicht finden.

Der oben von dir aufgeführte Code stammt aus der style.css, daran wird es nicht liegen. ;)

Du müsstest also mal schauen, ob die custom.css im Theme Ordner auf deinem FTP vorhanden ist.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Dann scheint es doch am Aufruf zu liegen.

ruft man deinen Blog ohne www auf, versucht der Blog die custom.css trotzdem mit www aufzurufen.

Normalerweise macht so etwas zwar nur bei Bildern Probleme, aber scheinbar nimmt es WP mit den Links doch ziemlich genau.

Du nutzt ja die Permalink Option.
    Wie hast du denn die .htaccess aufgebaut?

Eventuell schießt da ja etwas quer.

• Hi,
    kann mir jemand noch einmal behilflich sein?
    Mein Blog hat eine ungeheure Ladezeit.

Das mit den Videos habe ich geregelt.
    Aber er versucht tatsächlich dies "css" zu öffnen und produziert einen 404.
    Nun bin ich aber mit Sachen wie css, php, htaccess meistens überfordert.
    Kann da jemand helfen?
    Ladezeit?

cuxblog.de

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!