Bilderübersicht plötzlich verschwunden!

• Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und auch ein Neuling, was WordPress angeht, also bitte ich um Verständnis, wenn blöde Fragen von mir kommen sollten :oops:

Jemand hat in WP eine Internetseite für ein Unternehmen erstellt, die von mir mit Inhalten gefüllt werden soll. Ich habs eigentlich bisher auch gut hingekriegt, aber nun ist einiges verschwunden.

Zuerst ist die Startseite zu sehen. Klickt man auf "Beadbelts" (unterhalb des Videos), erschienen bisher 3 Hauptbilder, die dann auch nochmal angeklickt werden konnten. Nach dem Klick erschien dann eine Art Bildergalerie mit vielen kleineren Bildern, die man auch anklicken konnte. Tja, und nun ist alles weg, obwohl alle Artikel noch vorhanden sind!
    Ich hatte eigentlich nur mal in den Codes bisschen rumgeschaut, aber nichts verändert, das Auswirkungen darauf haben könnte!

Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich verzweifle hier noch ... :confused:

Hier gehts zur Webseite

Danke Euch im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!