Hallo.
Dieses Plugin muss aber unbedingt folgende möglichkeiten bieten:
1. Der Post muss in facebook Zeichenbegrenzt darstellbar und mittels Klick auf (mehr) den restlichen Text anzeigen.
2. Eine Funktion beinhalten bei einem "Update" eines Posts (z.B. Schreibfehler) den Artikel erneut in Facebook einzustellen. (Das Plugin WordTwit bietet eine solche Lösung)
Im ganzen soll der Post ähnlich dem Facebook-Plugin "RSS-Graffiti" sein. Dort habe ich eben nur das Problem, dass der Punkt 2 dort nicht realisierbar ist.
Vielleicht kennt jemand ein Plugin, das meine Anforderungen erfüllt. Ich habe schon einige ausprobiert, leider erfüllt keines den Punkt 2.
Danke!
Ich habe herausgefunden, dass Wordbooker das Feature wie in "Punkt 2" gewüscht anbietet. Man kann dort in den Einstellungen dafür sorgen, dass beim Ändern eines Artikels dieser automatisch nochmal gepostet wird.
Der Menüpinkt dazu heißt: Override Re-Publication window (Force Re-Publish Post to Facebook on Edit)
Das Thema ist damit erledigt!
(war das jetzt ein monolog?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!