Wenn ich eine Grafik uploade über Wordpress wird diese ganz normal auf den Space geladen aber ich kann sie nur in voller Größe in einen Artikel einfügen. Beim Uploaden kommt "HTTP-Fehler". Rechte vom Uploadordner waren ursprünglich bei 755, mit 777 gehts auch nicht.
HTTP-Fehler bei Upload
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wechsel mal vom Flashuploader auf den Browserupload (einfach im Uploadfenster auswählen)
-
Das gleiche, nur das der Error nicht von Wordpress sondern vom Browser kommt. Bild wird auch so auf den Space geladen aber die Probleme bestehen weiterhin.
-
Welche PHP Version läuft auf dem Server? Wenn <4 den Hoster bitten auf PHP5 umzustellen.
Ansonsten bitte mal diesen Thread (inkl. Folgelinks) abarbeiten: http://wordpress.org/support/topic/…ge-upload-still
-
Ich frag mal nach, aber ich denke nicht das es daran liegt weil es vorhin ja auch ging.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!