• Auf vielfachen Wunsch von mir, habe ich die Kreppelzeitung geschlossen, dafür das USTEMER LANDEI gegründet. Gleicher Schmus, gleicher Shitikack.
    Ich hoffe es werden nun mehr als ein Leser angesprochen. :razz:

[COLOR=DarkRed]Ich vermute mal, dass sich die Leser meiner "Zeitung" kaputt gelacht haben.[/COLOR]:-)
    Da hilft nur eins, ich mach mich vom Acker und mache besser was
    "Vernünftiges". :-)
    Bis dann ... und hört jetzt auf zu lachen, ich geh ja schon.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie ich sehen muss hast Du Deine anale Phase noch immer nicht überwunden...das Layout ist um einiges besser, über den Inhalt hatte ich mich ja schon geäußert...

• wie ich sehen muss hast Du Deine anale Phase noch immer nicht überwunden...das Layout ist um einiges besser, über den Inhalt hatte ich mich ja schon geäußert...

Komm hier mal vorbei und schau dir mal die Völkerwanderung am Morgen und am Abend an.:-D Die Kackerei ist keinesfalls eine Ausgeburt meiner analen Phase. Ich mache mich eben Lustig über die Spießigen Ureinwohner, die Vereine oder besser die Vereinsmeierei. Hier geht es im Dialekt etwas deftig zu. :-D Wenn du aber lieber in den Keller zum lachen gehst, ist das alleine deine Sache. Ich bin wegen einiger größeren "Zipperleins" schon Jahrelang fast nur noch in meiner Wohnung, ich jammere nicht und kann noch über meinen schrägen Humor lachen. Viele Mensche in meiner Situation hätten das Lachen wohl längst verloren. Mir tut lachen noch Gut.:-D Nimms nicht so Wörtlich, du verstehst meinen hintergründigen Humor (noch) nicht.8)
    Ich danke dir für deine Kritik.

• Zitat

und kann noch über meinen schrägen Humor lachen.

Das ist ja auch völlig ok (wäre ja auch schlimm, wenn nicht ;)), habe Dir lediglich mitgeteilt, dass es nicht mein Humor ist.

Zitat

Wenn du aber lieber in den Keller zum lachen gehst, ist das alleine deine Sache.

Korrekt! Bin halt ne griesgrämige Gruftspinne, die machen das so... :)

• Moin Heinz,

ich finde Deinen Blog völlig ok :mrgreen: , nett zu lesen :-D

Aber hast Du dort im Ort eigentlich noch Freunde?????

Kann mir gut vorstellen, das mind. 90 % der Einwohner alles übelnehmen :confused:

Lass Dich nicht unterkriegen :twisted:

Gruß Dieter

• [...]
    Kann mir gut vorstellen, das mind. 90 % der Einwohner alles übelnehmen :confused:

Lass Dich nicht unterkriegen :twisted:

Gruß Dieter

Danke für deine Antwort.
    Ich hoffe ich habe noch ein paar Freunde. ;-)
    Wer nicht merkt, dass das Ganze nur Witzig sein soll,
    der hat es verdient, betroffen zu sein.
    Genau diese Spießer will ich Treffen.:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!