WM-Monalisa Smileys werden seltsam erkannt

• Moin leutz,

Hab ein komisches problem:

Wenn ich mit einem pak Programm Smileys in eine Pak Datei umwandle, und sie dann hoch zum Server schicke und sie bei Monalisa Lade, dann hab ich immer ganz viele Smileys mit dem bild wpmlbye.gif
    Etz könnte man denken es liegt am pak Konverter, liegt es aber nicht, da es komischerweise bei einer anderen Hosterinstallation ( selber hosteranbieter) gegangen ist, habe aber alle Einstellungen so wie vorher

Woran könnte das liegen ?

thnx for help fireskyer

Einmal editiert, zuletzt von fireskyer (2. September 2010 um 02:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

hast Du die Entwickler des Plugins mal direkt angesprochen? Hier bitten sie um Feedback, dort kannst Du es loswerden.

Gruß
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Wenn es möglich ist, dann poste hier bitte auch die Lösung Deines Problems. :)

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!