plugs funktionieren nicht - wp-content prob

• Hallo folgendes Problem habe ich nun - habe für jemanden einen blog auf meinem server eingerichtet. _ alle anderen blogs auf meinem server laufen unter 3.0 - 3.01 reibungslos ! )

dieser blog hier findet zum einen das wp-content verzeichnis nicht.
    zum anderen funktioniert hier auch das pagelink plugin zum seitenausspeeren in der navigation nicht !

komisch ist das selbst alte testseiten noch darin angezeigt werden und wordpress nicht löschen kann.

weder seiten noch artikel noch plugins.

ich kann sie zwar manuell hochladen - kein thema.
    aber eben funktionieren einige nicht ! weil wordpress irgenwas verpeilt - grmpfl -
    die seite soll morgen fertig sein werde ich wohl knicken können :x

weis jemand rat ? umschreiben der config hat auch nichts gebracht.

der webspace ist haargenau gleich wie alle anderen eingestellt !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

Du schreibst:

der webspace ist haargenau gleich wie alle anderen eingestellt !

daher nehme ich an dass Du es geprüft hast. Trotzdem: Hast Du die chmod-Rechte der Dateien und Ordner mal überprüft? Wenn das alles ok ist, hast Du versucht, WP noch einmal neu zu installieren?

Gruß
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!