Irgendeine CSS lädt im Admin nicht

• Guten Tag,

Ich habe das Problem, das im Admin irgend eine CSS nicht mehr geladen wird.
    Ich betreibe die Installation auf dem localhost. wenn ich über localhost:8888/pfad/ darauf zugreife, dann geht es nicht. Wenn ich aber über einen ssh-tunnel darauf zugreifen, also über ssh-tunnel.tld:8888/pfad/ darauf zugreifen will, dann funktioniert es! Dann werden alle css geladen.

Sehr komisches Verhalten..

Hat irgend jemand eine Idee, warum das nicht richtig geladen wird?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [FONT=Verdana]Bei mir siehts zwar so etwas anders aus - aber vielleicht triffts dasselbe?
    Auch urplötzlich seit gestern...
    Hat jemand eine Idee woran es liegt, wie man es beheben kann? :([/FONT]

• genau wie bei mariposa siehts bei mir auch aus.
    meine eigentliche blog seite läuft sauber und astrein. nur der admin bereich nicht. :confused:

• Moin,

die Forensuche ist Euer Freund. :) Schaut beispielsweise in diesen Thread, dort finden sich einige Lösungsansätze.

Gruß
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• wenn ich das richtig lese hat der thread eröffner die daten hochgeladen und hatte DANN die probleme.

bei mir war aber sonntag noch alles gut... hab nix geändert, nicht installier oder hochgeladen. und am nächsten tag erst ging es nicht.

ich hab mir posting jetzt auch zweimal durchgelesen. und trotzdem weiss ich nicht so wirklich was ich machen soll oder muss :confused:

• Ich stimme may zu 100% zu. Hatte auch keine Änderung gemacht, keine neuen Plugins, keine neuen Themes, kein Dateienbasteln. Daher glaube ich auch nicht, dass der Link hier hilft.

Möchte auch ungern alles löschen & neuinstallieren - vor allem, wenn ich nicht mal weiß, obs danach besser ist?

• Hab auch genau das selbe Problem wie la_mariposa.
    Zur Info: meine WP-Installation 2.8.4 läuft auf funpic.de. Gibt es da evtl einen Zusammenhang?
    Frontend funktioniert 1a - nur das Backend hat es wie auf dem Screenshot von la_mariposa zerschossen...

• Zur Info: meine WP-Installation 2.8.4 läuft auf funpic.de. Gibt es da evtl einen Zusammenhang?

ich vermute es fast. meines läuft auch auf funpic.
    ich habs jetzt noch mal komplett neu aufgesetzt und die daten vom php server gelöscht.

jetzt läuft zwar der admin bereich, aber ich hab problem das atahalupa theme zu installieren. sieht irgendwie nen bissel merkwürdig aus.

• [FONT=Verdana]Hallo,
    nachdem ich mich durch mehrere Foren von Wordpress gequält habe (Info/Vermutung dort: meine Wordpress Installation wäre gehackt worden, Link: http://wordpress.org/support/topic/…ectly?replies=4 )
    bin ich jetzt auch zu funpic, habe dort im Forum gestöbert und siehe da, genau unser Problem:
    http://www.funpic.de/board/support-…ard-t68687.html[/FONT] [FONT=Verdana]

Dort gibt es zwar auch noch keine Lösung, aber vielleicht haben wir da Glück [/FONT] [FONT=Verdana]:) Vielleicht mögt ihr euch da auch kurz melden, damit wir etwas mehr Leute werden?

[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!