Hallo WP-Profis,
wo finden ich eine gute Auswahl an Themes für WP 3.0 in deutscher Sprache. Free oder auch zu kaufen.:-P
Ich freue mich auf Eure Tipps.
Themes für WP 3.0 in deutscher Version gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wir haben rund 400 komplett deutsche Themes als kostenlose Downloads verfügbar.
-
Themes
Vielen Dank für den Tipp und den Link.:razz:
-
Webseite offline?
Wir haben rund 400 komplett deutsche Themes als kostenlose Downloads verfügbar.
-
Suche WordPress Premium Sport Themes
Hallo zusammen,
wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.
Ich möchte demnächst einen sehr umfangreichen Sport-Blog aufbauen und suche demzufolge geeignete, vielseitige WP Premium Sport Themes. Demzufolge greife ich dieses Forum-Thema noch mal auf. Das Ganze in deutscher Sprache (evtl. Dokumentation) wäre natürlich super. Kann auch etwas kosten. Ich suche jetzt schon einige Zeit speziell zum Thema Sport/Fußball im Netz und komme aber nicht wirklich weiter... Zu anderen Kategorien findet man Material en mas.
Themes wie Playmaker 5, Redrock oder Sportedge gefallen mir sehr gut. Allerdings suche ich weitere Alternativen im tollen Sport-Design. Das Theme sollte vom Funktions- bzw. Einstellungsumfang (Widgets, Slider etc.) den genannten Themen das Wasser reichen können und "bezahlbar" sein (bis max. 80 Euro)Kennt hier jemand vielleicht interessante Pages bzw. gute WP Premium Themes?
Hat jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen für mich? Mich würde auch die Umsetzung in der Praxis interessieren, also ob sich wirklich Ergebnisse wie bei Playmaker oder Sportedge unkompliziert und ohne Probleme realisieren lassen.
Wäre für alle weiterführenden Hinweise sehr dankbar.Nette Grüße, BD01
-
Hallo,
es gibt da ne Menge Premium Themes, die sehr aufwendig sind und gut als News-Seite zu gebrauchen sind.
Ich hab mir das mal angeschaut:Syndicate von Rocketthemes.
Zu erwähnen ist, dass sich fast jedes Theme auch in Deutsch übersetzen lässt. Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!