SPAM Overflow - Plugin gesucht

• Hallo an alle,

heute morgen musste ich mit Schrecken feststellen, dass in meinem Gästebuch über 500 Einträge zu verzeichnen sind - alles SPAM, vorzugsweise von friendster.com und posterous.com.

Welches Plugin ist für die SPAM Filterung zu empfehlen?

Lieben Gruß outside,

weebee

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Soooo, es bestätigt sich immer wieder: Wer lesen kann ..usw :-) Ich werde das mal testen bevor mein Gästebuch hier explodiert =)

Danke so far,
    Lieben Gruß von weebee

• Akismet ist für den privaten Einsatz kostenlos (und nur dann, wobei Du natürlich auch erweiterte Funktionen "einkaufen" kannst): Klick (Zweiter Absatz).

Als Alternative habe ich auf einigen Blogs Antispam Bee im Einsatz. Mit dem Plugin bin ich so zufrieden, dass es zukünftig überall zum Einsatz kommen wird.

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Jepp, das habe ich auch gelesen, nachdem der Nervositätsspiegel sich wieder gesenkt hatte :-D

ich habe es jetzt aktiviert und beobachte das mal :)

Danke an alle und Gruß von weebee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!