[FONT=Arial][size=10]Hallo,
ich nutze WP 3.0.1 mit Buddypress 1.2.5.2 auf einem Windows 2003 Server mit mod_rewrite [/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=10]([/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=10]Permalink for Wordpress – IIS 6 mod_rewrite FIXED – Free).
Wenn ich eine Seite für einen Artikel oder eine statische Seite neu anlegen oder bearbeiten möchte und über das Menü Bild, Video, Musik, Datei hochladen/einfügen möchte, dann sagte WP "Soll diese Seite wirklich verlassen werden ..."
Diese Meldung bekomme ich eigentlich, wenn ich etwas ganz anderes aufrufen will und tatsächlich die Seite verlassen möchte. Nur jetzt kann ich keine Fotos und ähnliches mehr einfügen, weil die Seite verlassen wird und ich dann die Mediathekansicht habe.
Eigentlich müsste die Mediathek in einem iframe geladen werden, macht es aber nicht. Schiebt das bestehende Fenster weg und setzt ein neues hin.
Hat da einer eine Lösung?
Kleiner Hinweis:
In der pluggable.php habe ich für den IE Browser eine Einstellung ändern müssen, weil mit Buddypress die Links nicht richtig in dem Browser funktionierten. In Zeile ca. 886 wurde folgendes geändert
[/SIZE][/FONT]
if ( $is_IIS ) {
//header(“Refresh: 0;url=$location”);
header(“Location: $location”, true, $status);
} else {
if ( php_sapi_name() != ‘cgi-fcgi’ )
status_header($status); // This causes problems on IIS and some FastCGI setups
header(“Location: $location”, true, $status);
}
[COLOR=Red]header(“Refresh: 0;url=$location”);[/COLOR] wurde deaktiviert und
[COLOR=SeaGreen]header(“Location: $location”, true, $status);[/COLOR] wurde dafür eingesetzt
Kann das daran liegen?