Passwortschutz geht nur bei leerer Seite nicht bei Artikelseite

• Passwortschutz bei Artikel geht, bei Seite nicht!

Ich will eine SEITE mit Passwortschutz, auf die meine Artikel umgeleitet sind
    Arbeite mit MacOS 10.6.4, FireFox 3.6.8 (auch Safari 5, Camino 2, IE 5.2.3)

[size=10]Habe es sowohl auf meinem Server Strato versucht mit
    [/SIZE][LEFT][size=10]WP 2.8, Theme[/SIZE][size=10] Atahualpa 3.3.3, aktive Plugins (MailChimp, Navigo, [/SIZE]Multi-page Toolkit)[size=10], Adresse: http://www.cewe-marketing.de/wp[/SIZE]

Unter Einstellungen>Leseeinstellungen>Statische Seite
    = Startseite: Willkommen
    = Artikelseite (Blog): Geschützter Bereich = Newsletter

Schutz: Verwalten>Seite anlegen>"[size=10]Diese Seite mit einem Passwort versehen"[/SIZE]

[/LEFT]
    [size=10] Problem: Wenn ich Seite Newsletter schütze, wenn sie leer ist, funktioniert es, dh. Passworteingabefeld erscheint. Wenn ich die Seite Newsletter schütze, wohin der Artikelblog einfließt geht es nicht.
    Ich hab's auch umgekehrt probiert. Leerer Newsletter Schutz ok, Blog auf Newsletter umgeleitet, Schutz funktioniert nicht.
    Artikelschutz geht auch, aber ich will nicht, dass man jeden einzelnen Artikel freischalten muss.

Ich hab's auf diversen Browsern, ausgeloggt versucht - nichts geht!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bitte Hilfe!
    DANKE
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von cewe8 (14. September 2010 um 15:50)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!